Evangelisches Pfarramt

Kirchstraße 21
75428 Illingen

Telefon: 07042/ 22445
Fax: 07042/ 820976
Email:pfarramt.illingendontospamme@gowaway.elkw.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:Dienstag, Donnerstag, Freitag 9 - 11.30 Uhr


 

 


 

Tobias Wacker - Unser Pfarrer

Einige nette Kontakte durfte ich schon knüpfen und so manche schöne Begegnung hat sich hier in den Kirchengemeinden Illingen und Schützingen schon ergeben. Mit meiner Frau und meinen drei Töchtern sind wir als Familie hier in Illingen bereits gut angekommen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in den beiden Gemeinden und darauf mit Ihnen zusammen Kirche zu gestalten und am Reich Gottes zu bauen.

Nach meinem Vikariat in Hirschlanden bei Ditzingen war ich die dreieinhalb Jahre im Kirchenbezirk Blaubeuren in vielen verschiedenen Gemeinden tätig. Die letzten 6 ½ Jahre war ich Pfarrer in den Gemeinden Frauenzimmern und Eibensbach im Zabergäu, die sich in dieser Zeit zu einer Verbundkirchengemeinde zusammengeschlossen haben.

Es freut mich, nun hier in Illingen und Schützingen meinen Dienst zu beginnen und mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Und ich bin gespannt, was Gott mit uns Menschen und der Kirchengemeinde vorhat.

Gerne dürfen Sie einfach auf mich zukommen.

Herzliche Grüße

Ihr Pfarrer Tobias Wacker

Tobias.Wackerdontospamme@gowaway.elkw.de

 

 

Sigrid Telian - Unsere Pfarrerin

Sigrid Telian ist Pfarrerin in Schützingen mit einem Teilbezirk in der Kirchengemeinde Illingen

Evangelisches Gemeindehaus

Kernerstraße 19
75428 Illingen