Die Ausstellung zur Jahreslosung 2019 geht zu Ende

 

Am Sonntag, 24. November 2019, dem Ewigkeitssonntag, werden nach dem Gottesdienst die Bilder zu der Jahreslosung 2019 abgehängt. Das Thema in diesem Jahr war aus Psalm 15 Vers 34. Dort heißt es: „Suche Frieden und jage ihm nach“. Die Illinger Künstler/innen Markus Burgstahler, Inge Dämmrich, Gabi Frick, Shirley Grözinger-Hofmann, Thomas Hanisch, Thomas Knodel, Traute Leinen, Albert Ali Nellessen, Sarah Scheytt und Renate Secker haben sich mit jeweils einem Werk beteiligt. Ein Jahr lang waren die Bilder und die Skulptur in der Cyriakuskirche zu sehen und haben eingeladen und angeregt zum Betrachten, zum Nachdenken und zur Vertiefung der Jahreslosung.

Die Werke können erworben werden. Bei Interesse dürfen Sie Kontakt aufnehmen mit Thomas Knodel, Telefon 21835 und Mail: info.cyriakus@gmx.de