Weihnachtssingspiel 2019

Es weihnachtet

Wieder können wir Kinder und junge Leute zum Mitmachen beim Weihnachtssingspiel einladen. Darüber freuen wir uns. Das Stück aus der Feder von Birgit Schaefer heißt: „Pepitus und Rabiano erleben das Weihnachtswunder“. Die Lieder dazu hat Thomas Knodel geschrieben.

Das Stück wurde in der vergangenen Woche im Gospel groove Tonstudio bei Marcus Zierle aufgenommen. Mitte November gibt es davon eine CD. Diese kann kostenlos beim Pfarramt abgeholt werden oder ist auch über den Kindergottesdienst zu erhalten. Interessierte können auch über info.cyriakus@gmx.de nachfragen. Am Samstag, 30. November 2019 findet um 10.00 Uhr die erste Probe mit der Verteilung der Rollen in der Cyriakuskirche statt. Weitere Proben sind jeweils an den Samstagen 7. und 14. Dezember 2019. Am Samstag, 21. Dezember ist um 10.00 Uhr die Hauptprobe. Am Sonntag, 22. Dezember, 10.00 Uhr wird das Stück im Rahmen des Gottesdienstes aufgeführt.

 

Mit viel Spaß und Engagement wurde letzte Woche im Tonstudio bei Marcus Zierle das Weihnachtsspiel aufgenommen. Kinder, die beim Singspiel mitmachen, erhalten die CD voraussichtlich ab Mitte November kostenlos. Die CD gibt es im evangelischen Pfarramt und im Kindergottesdienst.