Pfingszeltlager auf dem Füllmenbacherhof

von Freitag, 26. Mai – Montag, 29. Mai 2023

Wir laden ein zu einem Zeltlager auf dem Füllmenbacher Hof.

Einige Tage in der freien Natur leben, im Zelt übernachten, miteinander spielen, basteln, am Lagerfeuer sitzen und Lieder zur Gitarre singen ist eine tolle Sache. Umgeben von den Wäldern des Stromberges haben wir auf einer schönen großen Wiese am Füllmenbacher Hof unseren Zeltplatz.  Geländespiel, Lagerzirkus, Nachtwanderung, Zeltgottesdienst am Sonntagmorgen und vieles mehr ist für das Zeltlager geplant.

Bei unserem Zeltlager sind Kinder und Jugendliche aus allen Altersgruppen eingeladen. Das ist eine schöne Begegnungsmöglichkeit für Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende aus unserer Kirchengemeinde. Grundsätzlich dürfen Kinder schon ab der ersten Klasse mit. Es sollte jedoch in der Familie überlegt werden, ob das Kind schon so weit selbständig ist, dass es Übernachtungen im Zelt und Schlafsack und vier Tage ohne Eltern bewältigen kann.

Damit alles gut geht und Spaß macht, haben viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Kirchengemeinde Illingen ihre Mitarbeit zugesagt und bereiten in der kommenden Zeit das Zeltlager vor.

• Kosten: € 80.- (für 14 Mahlzeiten, 3 Übernachtungen im Zelt, Platzmiete und Material zur inhaltlichen Gestaltung des Zeltlagers). Bei 2 und mehr Kindern aus einer Familie ermäßigen wir den Betrag um € 10.- pro Kind.  Bei Förderbedarf dürfen Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
  •

• Anmeldeformulare gibt es auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde unter www.ev-kirche-illingen.de oder nach Anfrage per Mail unter info.cyriakus@gmx.de
  •

• Anmeldeschluss ist Freitag, 21. April 2023. Ein Informationsbrief geht Ihnen Mitte Mai 2023 zu.
  •

• Die Maximalbelegung für das Zeltlager sind 50 Teilnehmer/innen.
  •

Es grüßen die Mitarbeitenden des Vorbereitungs-Teams.